EJW Ludwigsburg
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg kontakt

Service

Das EJW steht voll zu Deiner Verfügung ...

 

  Verleih

Verleih

... wenn Du bestimmte Materialien zum Basteln, (erlebnispädagogische) Spiel- und Sportgeräte sowie Klettermaterial oder auch Bücher zur Vorbereitung für die Jungscharstunde brauchst.

  Mitarbeiter Cafe

Mitarbeiter - Café

Oder aber Du willst einfach nur mal so vorbeischauen? Dann komm doch zum MA-Café !

  Fundgrube

Fundgrube

Du möchtest nähere Information darüber, was im EJW so läuft ? Dann klick Dich durch zur Fundgrube.

  BibelBabel

Bibel Babel

Oder möchtest Du über Gott und die Welt reden, weißt aber nicht mit wem? Dann könnte der Bibel-Babel für Dich das Richtige sein.

  Downloads

Downloads

Wer sich mit unseren Grundsatzpapieren auseinandersetzen möchte, kann sich diese downloaden.