EJW Ludwigsburg
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg kontakt

HighFive 2020

highfiveAnmeldeformular High Five 2020 (pdf)
Hygienekonzept High Five (pdf)
Bescheinigung Elern-Kind Covid19-symptomfrei (pdf)

Nachdem wir euch vor knapp zwei Wochen schweren Herzens die Nachricht über die Absage unserer Sommerfreizeiten überbringen mussten, freuen wir uns heute umso mehr euch nun zu unserem Sommerding einzuladen!

„HighFive!“

Schlagt ein in 5 Tage voller abwechslungsreichem Programm mit Spaß, Spielen, starken Geschichten, Kreativem, Ausflügen und jeder Menge Action!
Schlagt ein in eine tolle Zeit vor Ort mit eurem FreizeitTeam und   vielleicht deiner Freizeitclique aus dem letzten Jahr!
Schlagt ein und seid dabei! In einem Gemeindehaus als „Homebase“, bei einer chilligen Gruppengröße  und coolem Gemeinschaftsfeeling!

Die HighFive! -Gruppen werden jeweils von ihrem eigentlichen Freizeitteam geleitet  und als geschlossene Gruppe nur minimalen Kontakt nach außen haben. Im Programm sind Spiel- und Kreativangebote, Geschichten mit starkem Inhalt und witzige Aktionen. Alle „HighFive!“-Mitarbeitenden stürzen sich nun in die Vorbereitungen unter veränderten Bedingungen und geben alles für einen tollen Sommer mit euch!
Untergebracht sind wir in verschiedenen Gemeindehäusern im Stadtgebiet Ludwigsburg. Für die Gemeindehäuser besteht dann jeweils ein Hygienekonzept. Dies wird bald auf unserer Homepage zu finden sein. Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr rechtzeitig vor Beginn in einem Infobrief von eurem Team zugeschickt!

Alles auf einen Blick:

Alter

12-14

15-17

Zeitraum

10-14.8
Woche 2

10.-14.8
Woche 2

Teilnahme

eine Woche
(jeweils Mo-Fr),
nach Anmeldung

eine Woche
(jeweils Mo-Fr),
nach Anmeldung

Uhrzeit

14-18 Uhr

14-19 Uhr

Ort

Ev. Gemeindehaus der West-gemeinde LB
(Osterholzallee 51)

Ev. Gemeindehaus
Oßweil (Rudolf-Greiner-Str.29)

Gruppengröße

Maximal 16 (+4 MAs) nach aktueller Coronaverordnung

Maximal 14 (+6 MAs)nach aktueller Coronaverordnung

Essen

Keine Mahlzeiten
Aber: Kleine, einzeln verpackte Snacks + Getränke inklusive

Keine Mahlzeiten
Aber: Kleine, einzeln verpackte Snacks + Getränke inklusive

Übernachtung

nein

nein

Kosten

75€ für eine Woche

75€ für eine Woche

 

Die HighFive! -Gruppen werden jeweils von einem 4-6köpfigen Team geleitet  und als geschlossene Gruppe nur minimalen Kontakt nach außen haben. Im Programm sind Spiel- und Kreativangebote, Geschichten mit starkem Inhalt und witzige Aktionen. Alle „HighFive!“-Mitarbeitenden stürzen sich nun in die Vorbereitungen unter veränderten Bedingungen und geben alles für einen tollen Sommer mit euch!
Untergebracht sind wir in verschiedenen Gemeindehäusern im Stadtgebiet Ludwigsburg. Für die Gemeindehäuser besteht dann jeweils ein Hygienekonzept. Dies wird bald auf unserer Homepage zu finden sein. Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr nach eurer Anmeldung rechtzeitig vor Beginn in einem Infobrief von eurem Team zugeschickt!
Anmeldeverfahren: Die Anmeldung läuft! Bitte meldet euch also schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Ihr erhaltet dann eine Rückmeldung per Mail, damit ihr planen könnt!                                    
Finanzen: Auch für unser „HighFive!“ kann eine finanzielle Unterstützung beantragt werden. Bitte einfach in der Anmeldung vermerken.
Sollte nun noch etwas unklar sein, freuen wir uns über eure Fragen per Mail oder Telefon.
Ansonsten: überlegt, wen ihr noch begeistern könntet dabei zu sein und meldet euch an! Wir freun uns sehr auf euch!


Eure HighFiveTeams!
highfive